Zurück zum Anfang von Silkes Ecke

Silkes Zoo, das sind WIR!!!

Schuscha und Sheni auf ihrem Sofa

 

 

Und wenn dir hier im Zoo tatsächlich mal anderes Viehzeug begegnen sollte, die sind nur GEDULDET. Manchmal überwinden wir uns eben, unsere Menschen zu teilen, wenn es nötig ist. Aber es bleiben immer UNSERE Menschen!

 

Glaub mal nicht, dass wir immer nur den ganzen Tag so ruhig in der Ecke liegen! Unser Leben ist oft ganz schön aufregend. Davon wirst du einiges hier zu sehen kriegen. Wir sind auch schon ziemlich weit rumgekommen: Borkum, Ostfriesland, Dänemark, Eder-See.... Wir reisen halt am liebsten mit der Familie.Schuscha und Sheni in ihrem Sessel Aber genau so gern sind wir auch zu Hause und erholen uns von den Abenteuern unterwegs. Dann sind wir schon mal ganz froh, wenn unsere Menschen wieder viel zu tun haben und wir uns ausgiebig in unserem Sessel ausruhen können.

Einige von unseren Erlebnissen kannst du dir hier im Zoo anschauen. Wenn du also mal eine Pause brauchst oder Erholung, komm uns doch einfach zwischendurch besuchen. Wir garantieren dir, in UNSEREM Zoo bleibst du auch bei schlechtem Wetter trocken. Und wir freuen uns über jeden Besuch - besonders, wenn du ein paar Leckerlis mitbringst (wir fressen am liebsten KATZENfutter!!)
;-))

Ach ja, und wenn du den Eingang suchst, der ist hier:

Sheni sucht den Eingang vom Zoo

Sheni sucht den Eingang vom Zoo

Sheni sucht den Eingang vom Zoo

Hmmmm - oder doch nicht???

Sheni sucht den Eingang vom Zoo

Sheni sucht den Eingang vom Zoo

Sheni sucht den Eingang vom Zoo

Ach verflixt!
Such doch selber!!!

PSSST!!!

Die verzettelt sich öfter mal.
Weil sie immer überall reinkriecht und dann nichts mehr wiederfindet.

Versuch´s doch einfach
Hier geht´s lang in den Zoo

Schuscha zeigt dir den Weg in den ZooGeh mit Schuscha in den Zoo