In Silkes Stöber-Ecke gibt es Kreatives zum Schauen und zum Kaufen, mit Servietten und Serviettentechnik, selbst gebastelte Briefkarten und selbst gedrehte EisenbahnfilmeHier geht´s zu den 3-D-BildernHier geht´s zu Martinas und Bernds Serviettentechnik-BildernHier geht´s zu den Briefkarten in Silkes Karten-GalerieHier geht´s zu den Eisenbahn- und VW-Bus-Filmen in bahnfrankys Eisenbahn-GalerieSilkes Stöber-Ecke beinhaltet ein ganz unterschiedliches, vielseitiges Mancherlei zum Schauen und zum Kaufen nicht nur für Bastler und Kreative; das Spektrum reicht von Bastelarbeiten in Serviettentechnik über Bastelarbeiten mit Servietten und Bastelmaterial bis hin zu selbstgedrehten Eisenbahnfilmen.

In Silkes Karten-Galerie gibt es eine reiche Auswahl an selbstgestalteten Briefkarten zu sehen, die im Gegensatz zu den in der Bastel-Ecke vorgestellten Karten nicht nur zum selber Basteln motivieren sollen, sondern hier auch käuflich erworben werden können. Die Briefkarten sind in den unterschiedlichsten Techniken und aus den verschiedensten Materialien hergestellt, vielfach mit 3-D-Motiven, teilweise mit Dekoblumen und -blättern, mit Natur- und Kunstmaterialien und selbstverständlich immer mal wieder auch mit meiner Lieblingsbeschäftigung, der Serviettentechnik.

In der 3-D-Bilder-Galerie werden handgearbeitete 3-D-Servietten-Bilder vorgestellt. Der lebendige 3-D-Effekt wird durch bis zu acht Serviettenlagen erreicht, die sorgfältig übereinander angeordnet sind.

”Bahnfranky”s Bahn-Galerie hat nun endlich mal überhaupt nichts mit Basteln oder der Serviettentechnik zu tun, ”Bahnfranky”s Bahn-Galerie zeigt Kreativität ganz anderer Art. Was als private Eisenbahnfilmerei begonnen hat, ist recht schnell zu einer ernsthaften Dokumentation diverser Eisenbahn- und VW-Bus-Events geworden. Und wie die große Anzahl begeisterter eBay-Bewertungen zeigt, gefallen ”Bahnfranky”s Eisenbahn- und VW-Bus-Filme nicht nur uns, sondern auch vielen anderen sehr gut, so dass wir sie hier nun ebenfalls zum Verkauf anbieten.
Neben seinen selbst gedrehten Eisenbahn - und VW-Bus-Filmen gibt es in ”Bahnfranky”s Bahn-Galerie jedoch noch manches andere, das mit dem Thema Eisenbahn und VW-Bus zu tun hat, deshalb kann ich allen Hobby-Eisenbahnern und Bus-Freunden nur empfehlen, hier immer mal wieder vorbei zu schauen.

Unser-Hobby-Online beinhaltet ebenfalls in Serviettentechnik hergestellte Bilder, allerdings in einem ganz anderen Stil. Mein Dank geht an Martina und Bernd, die mir die Fotos ihrer Serviettenbilder zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt haben.